Weltbeste Ideen

Als gelernter Werkzeugmacher wird man gerne von befreundeten Schraubern um Hilfe gebeten. Besonders, wenn es darum geht, technische Lösungen zu finden oder auch etwas zu fertigen, was etwas besonderes sein soll oder, wie es bei alten Motorrädern oder Autos ist, einfach nicht mehr lieferbar ist.

Als ich von befreundeten HARLEY-DAVIDSON® Händlern nach Ersatzteilen für die antiken Polizeisirenen gefragt wurde nutze ich die Gelegenheit zur Gründung der MECHANISCHEN WERKSTATT KISIELNICKI.

Im Laufe der Jahre habe ich mein Angebot stetig ausgebaut und biete heute eine breites Spektrum an H-D® Ersatzteilen, EDELSTAHL-Schrauben mit zölligen und metrischen Gewinden und Handwerkzeugen in Zoll und Metrisch.

Heute kann ich mit Stolz sagen, dass meine Ersatzteile HARLEY®- Enthusiasten in der ganzen Welt erfreuen.

 

 

Hinweis:

Die von uns angebotenen Produkte sind KEINE original H-D® Ersatzteile (außer wenn der Artikel durch N.O.S oder OEM-R gekennzeichnet wurde) und wir sind KEIN Vertragshändler der HARLEY-DAVIDSON® MOTOR COMPANY.

Die Verwendung der Namen und Produktbezeichnungen dienen nur als Referenz um die von uns vertrieben Ersatzteile zuzuordnen!